top of page

Kostenloses DHL-Versandlabel

Aktualisiert: 10. Juni


Du möchtest dein Gerät an uns verkaufen?

Wir stellen dir ein kostenloses DHL-Versandlabel* zur Verfügung, damit du dein Gerät schnell, einfach und ohne zusätzliche Versandkosten an uns schicken kannst.

*Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die eine Gerätebewertung von uns erhalten haben.


Versandlabel über DHL Seite kostenlos erstellen lassen:








So funktioniert’s:

Du hast bereits eine Bewertung für dein Gerät erhalten und möchtest es nun versenden? Folge einfach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:


  1. Klicke auf den Button „DHL-Label kostenlos generieren“

  2. Fülle die folgenden Felder aus:

    • Vor- und Nachname

    • Straße & Hausnummer

    • PLZ und Ort

    • E-Mail-Adresse

  3. Klicke auf „Weiter“, um dein Versandlabel zu erstellen

  4. Versandlabel herunterladen und ausdrucken:

    • Klicke auf „PDF öffnen und drucken“

    • Klebe das Label gut sichtbar auf dein Paketoder:

    • Zeige den QR-Code dem DHL-Mitarbeiter im Paketshop – dort wird das Label für dich gedruckt und aufgeklebt


    Hinweis: Die maximalen Maße für eine DHL-Versandübernahme betragen 120 × 60 × 60 cm. Das Gewicht darf 31,5 kg nicht überschreiten.


Wichtig:

  • Zettel nicht vergessen: Lege bitte das ausgefüllte Beiblatt mit deinen Kontaktdaten ins Paket, damit wir deine Sendung schneller zuordnen können.(Keine Sorge – auch wenn du es vergisst, können wir dein Paket anhand der Sendungsnummer zuordnen.)

  • Sendungsverfolgung: Behalte dein Paket mit der Sendungsnummer im Blick. Sobald dein Gerät bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, zahlen wir dir den Betrag aus oder melden uns bei dir.

  • Kein kostenloser Versand für E-Bikes, E-Roller und Fernseher (Maße überschreiten DHL-Richtlinien).


Du möchtest dein Gerät verkaufen? https://www.sk-handy.de/verkaufenkaufen


Du hast Fragen oder brauchst hilfe? Kontaktiere uns per Mail oder WhatsApp. Kontaktformular



Wichtiger Hinweis zum Versand und zur Haftung

Bitte beachte, dass wir keine Haftung für Schäden übernehmen, die beim Versand entstehen. Du bist als Versender selbst dafür verantwortlich, Dein Gerät sicher und stoßfest zu verpacken, damit es unbeschädigt bei uns ankommt.

Wenn Du Fragen zum Versandablauf oder zu Versicherungsleistungen hast, wende Dich bitte direkt an den Kundenservice von DHL oder den Versanddienstleister Deiner Wahl.

Commenti


bottom of page