Computer / PC Reparatur & Service - Neuinstallation, Upgrades, Windows & Mac | sk Handy Shop
PC-repair-stores-in-Dubai-Cover-08042020.jpg

Computer
Reparatur & Service

Wenn dein Computer mal wieder streikt, dann lass uns das regeln! Wir sind hier, um sicherzustellen, dass alles wieder so läuft, wie es soll.

Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um dich kompetent zu beraten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Unsere  Serviceleistungen:

• Beratung

• Neuinstallation

• Aufrüsten

• Reparatur

• Software Installation

• Soforthilfe - ohne Termin

• Reinigung

Beratung

Unsicher bei der Wahl deines nächsten Computers? Vertraue auf unsere professionelle PC-Beratung! Wir nehmen uns die Zeit, um deine Bedürfnisse zu verstehen und empfehlen dir maßgeschneiderte Lösungen. Von Gaming-PCs über Arbeitsrechner bis hin zu kreativen Setup-Optionen – wir bieten umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass du den perfekten PC für deine Anforderungen erhältst. Lass uns gemeinsam deinen idealen Computer gestalten!

Neuinstallation

Genervt von einem langsamen oder virengeplagten PC? Gönn ihm einen Neustart! Unsere Experten bieten eine umfassende Neuinstallation für deinen PC an. Mit uns ist dein Computer in besten Händen. Wir installieren alle verfügbaren Windows-Modelle, damit du wieder reibungslos durchstarten kannst. Sag ade zu Performance-Problemen und Virenfrust – wähle die Frische einer komplett neuen PC-Erfahrung!

Neuinstallation ab € 30,-

Windows XP / 7 / 8 / 8.1 / 10 / 11
Ubuntu
MacOS

Upgrades / Aufrüsten

Steht dein Computer vor der Frage: Mehr Speicher oder doch lieber eine bessere Grafikkarte? Keine Sorge, wir haben die Lösung! Unsere Aufrüstungsservices bieten dir die Möglichkeit, deinen PC nach deinen Bedürfnissen zu optimieren. Von Mainboard bis Gehäuse und Netzteil – wir kümmern uns um jedes Detail. Verleihe deinem Computer neuen Schwung und individualisiere ihn nach deinen Wünschen. Entdecke die Welt der leistungsstarken Upgrades und bringe deine Technologie auf das nächste Level!

Beispiel:
Arbeitsspeicher (RAM) Erweiterung

Mainboard Austausch

Festplatten (HDD/SSD) Erweiterung
Grafikkarten (GPU) Upgrade
Netzteil Upgrade

uvm.

Software Installation

Tauche ein in unsere vielfältige Software-Auswahl! Wir präsentieren eine breite Palette an Anwendungen, darunter Antiviren-Programme, Microsoft Office-Suiten, PDF-Reader und vieles mehr. Entdecke die Tools, die deine digitale Welt optimieren und sicherer machen. Qualität und Vielfalt stehen bei uns an erster Stelle – finde die passende Software-Lösung für deine Bedürfnisse!

Angebot:
Wir installieren dir kostengünstig
Microsoft Office neueste Version ab € 49,99
Word, Excel, PowerPoint usw.

Kaspersky Antivirus neueste Version ab € 29,99

SOFORTHILFE - OHNE TERMINVEREINBARUNG

Wir stehen dir sofort zur Verfügung! Bringe deinen Computer einfach zu einer unserer vier Filialen während der Öffnungszeiten, und wir nehmen ihn sofort für eine Reparatur entgegen – ohne vorherige Terminvereinbarung!

STANDORTE       Kontakt

Reinigung

​Ist dein Computer langsamer geworden oder neigt er dazu, sich überhitzt abzuschalten? Unser Team bietet eine umfassende Lösung, um die Leistung deines PCs zu verbessern und Überhitzungsprobleme zu beheben.

1. PC Reinigung:

• Beseitigung von Staub und Schmutz, die die Belüftung beeinträchtigen könnten.

• Gründliche Reinigung von Lüftern, Kühlkörpern und anderen Komponenten.

• Optimierung der Wärmeabfuhr für eine effiziente Kühlung.

2. Wärmeleitpaste-Erneuerung:

• Überprüfung und Austausch der Wärmeleitpaste für eine verbesserte Wärmeübertragung.

• Reduzierung der Betriebstemperatur, um die Lebensdauer der Komponenten zu verlängern.

• Steigerung der Gesamtleistung und Stabilität deines Computers.

Angebot: Reinigen + Wärmeleitpaste-Erneuerung: € 49,99

Anfrage
Computer-Shop

Anfrage.

Sende uns gerne direkt deine Anfrage. Wir werden so schnell wie möglich darauf antworten.

An welcher Standort willst du die Anfrage schicken?

Danke, wir werden uns bei dir melden!

Computer reparieren

Deine Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Überzeuge dich von unserer Leistung. Als erste Anlaufstelle in Pforzheim, Mühlacker, Karlsruhe und Mannheim sind wir Experten für Computer, Laptops und Macs.

KONTAKT - STANDORTE - WEITERE SERVICES